Fußballcamp in Waltershausen

 

Es darf wieder trainiert werden und auch für eure Sommerferien haben wir wieder ein sportliches Highlight. Vom 16.08.-19.08.2021 können alle interessierten Kinder & Jugendliche wieder im Fußball- und Torwartcamp von Daniel Reich teilnehmen.

In den Osterferien musste das Camp noch abgesagt werden, aber im Sommer sollte euch nichts aufhalten. Ob groß, ob klein, Mädchen oder Junge, Vereinsspieler*in oder Fußballanfänger*in, im Camp von fussball-ferienschule.de ist jeder herzlich willkommen. Gekickt wird vier Tage lang auf unserer Sportanlage. Dabei erhalten Torhüter*innen spezielle Trainingseinheiten und agieren auch in Spielformen immer wieder mit den anderen Teilnehmer*innen gemeinsam.

Wann:             16.08. bis 19.08.2021

Wo:                 Sportanlage FSV Waltershausen, Gothaer Straße, 99880 Waltershausen

Anmeldung:    https://www.fussball-ferienschule.de/termine/fsv-waltershausen/